Montag, 17. Mai 2021

Robinson´s Island - Part 10

 So, die erste Palme ist nun auch auf der Platte. Diese brauche ich für die nächsten Baufortschritte.

 


 

Die Palme soll als "Halterung" für einen Sonnenschutz dienen.

Zunächst habe ich entsprechend angelängte Holzstückchen zuammengeklebt.



Im Anschluss wurde aus einem Schiffsmodellbaukasten ein Stück "Segeltuch" zurechtgeschnitten, die Seitenränder umgeklappt und mit Sekundenkleber fixiert. Den hinteren und vorderen Rand habe ich ebenfalls mit wenig Sekundekleber bestrichen, damit diese später nicht "ausfranseln".
Danach ist das Segeltuch auf dem Holzstück aufgeklebt, mit etwas Faden fixiert und danach mit starkverdünnten braunen und grünlichen Washes farblich behandelt worden.






Nachdem soweit alles abgetrocknet war, erfolgte das aufkleben des Sonnenschutz auf dem Diorama.







 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.