Samstag, 17. April 2021

Robinson´s Island - Part 5

Heute habe ich mir etwas Zeit genommen, um am Diorama weiterzubauen. Mit den eingefärbten Holzteilen soll nun eine Plattform entstehen.
Die Bauweise soll so angedeutet werden, dass Robinson beim Bau der Plattform auch etwas die Umgebung mit einbezogen hat.

Zunächst die Balkenkonstruktion...


Für die Plattform habe ich aus dem eingefärbten Lindenholzstück einzelnen Holzstreifen mit dem Skalpell weggeschnitten, die die Bretter für die Plattform darstellen sollen.
Da mir die Brettchen zu "gerade" waren, habe ich die Ränder mit dem Skalpell unregelmäßig entfernt. Dadurch ist natürlich die Farbe abgegangen, aber das kann ich später nochmal nachmalen.


Für das Aufkleben habe ich Weissleim benutzt.



Als nächster Arbeitsschritt soll das Holz bemalt und gealtert werden. Ich halte euch auf dem Laufenden...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.