Samstag, 21. September 2019

Rückblick auf die "Inspiration Modellbau 2019" in Nieder-Olm

Michel und ich waren erneut auf der Ausstellung "Inspiration Modellbau", die wieder in NiederOlm stattfand.
Neben den üblichen Austellern, die in den letzten Jahren der Veranstaltung die Treue gehalten haben, waren diesmal auch wieder ein paar wenige Neue dabei.
Trotzdem hatte man das Gefühl, dass in diesem Jahr wieder weniger Aussteller da waren, was wir als sehr schade empfinden. Auch der Zustrom an Besuchern und das Interesse an unseren Dioramen waren nach unserem Empfinden rückläufig.
Die "Inspiration" hätte Potential zu mehr und es wäre schade, wenn auch diese Ausstellung von der Hobbybühne verschwinden würde.

Mich persönlich hat es besonders gefreut, dass uns unser alter Mitstreiter und Kumpel, Andi Schuster, besucht hat. Es war eine sehr schöne Überraschung ihn nach längerer Zeit wieder zu sehen und mit ihm ein paar Worte zu wechseln !
Andi Schuster kennen bestimmt viele - er ist der Baumeister des Großdiorama "Kingsbridge"

Andi und Drea auf der Inspiratiom Modellbau 2014

Impressionen seines Diorama "Kingsbridge (Aufnahmen von 2014)

Nachfolgend möchte ich noch ein paar Bildzusammenschnitte von der Veranstaltung zeigen.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.