Samstag, 10. November 2018

Tom Sawyer und Huckleberry Finn



Rechtzeitig zur 2. Dioramica ist mein neues kleines Diorama fertig geworden.
Es zeigt die zwei berühmten Jungs, die aus der Feder von Mark Twain stammen...

Tom Sawyer und Huckleberry Finn.


Wer kennt nicht die Abenteuer der Beiden aus seinen Kindheitstagen. 
Deshalb finde ich es auch ganz toll, dass Markus Eckmann hierzu zwei Figuren-Sets für
 Jupiter Miniatura modelliert hat.

Ein Set wurde von meinem Freund, Michel Vogt, bemalt.
 Link













6 Kommentare:

  1. WOW! Sehr schönes Diorama. Die Abbruchkante beim Übergang zum Fluss sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Diorama, sehr gut fotografiert.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Diorama !! Gefällt mir super !! Wird Benedeikt freuen das zu sehen - und mich freut es auch !!

    Horrido Markus Eckmann

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungen und stimmungsvoll
    Rainer

    AntwortenLöschen