Mittwoch, 7. November 2018

Leonardo da Vinci



Fast hätte ich es vergessen noch ein paar Bilder von meinem kleinen "Leonardo-Dio" zu machen. Ich hatte es schon eine Zeit lang im Schrank stehen und gar nicht gemerkt, dass ich noch keine Bilder davon präsentiert habe.
Leonardo da Vinci hat mich schon immer fasziniert. Auch seine Kunstwerke, sein Handeln und Tun waren für mich immer beeindruckend.
Seit ich mit dem Dioramenbau begonnen hatte, wollte ich immer etwas bauen, was mit ihm zu tun hat. Leider gab es hierzu nie ein passendes Set, welches ich hierfür verwenden wollte.
Deshalb habe ich mich in den letzten Monaten dazu entschloseen, Figuren aus diversen Sets zu suchen und bin dann schließlich bei den vier Figuren "hängen" geblieben.
Im Diorama habe ich versucht einige seiner Errungenschaften zu zeigen, auch wenn sie vielleicht nicht historisch korrekt oder belegbar sind.
Wenn es zukünftig evtl. zu diesem Thema noch Figuren geben sollte, bin ich bestimmt nicht abgeneigt, nochmals ein Kleindiorama mit dem Thema "Leonardo da Vinci" zu machen.


















Kommentare:

  1. Sehr schön gestaltetes Diorama. Die Wände sehen sehr realistisch aus!

    AntwortenLöschen
  2. fantastic work, I am again impressed

    AntwortenLöschen