Samstag, 29. April 2017

Hunde von Stenfalk

Ich habe von Torsten zwei Testabgüsse  bekommen - vielen Dank auch dafür !

Sie sind aus Resin und die Qualität ist wirklich sehr gut. Nun habe ich mir mal Zeit genommen diese zu bemalen.

Zunächst einmal der Wolfshund, der wohl in meinem zukünftigen "Burgleben"-Diorama seinen Platz finden wird.


Und dann noch den Mastiff, den ich in bräunlichen Fabtönen gemalt habe.



______________________________________________


Stenfalk hat zwei neue Hunde im Massstab 1:72  modelliert. Es handelt sich hierbei um einen irischen Wolfshund und einen Mastiff  Neapolitani.
Die Qualität und die Detailierung sind sehr schön geworden.

IrischerWolfshund...

(Die Figur dient zum Größenvergleich.)

Mastiff Neapolitani

(Die Figur dient zum Größenvergleich.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen