Freitag, 21. April 2017

Tercios Miniatures (28 mm)

Vor einigen Monaten habe ich mich via Kickstarter an einem Projekt von Tercios Miniatures beteiligt. Das Thema war interessant und auch die geplanten Figuren sahen vielversprechend aus.
Über den Ablauf des Projektes wurde ich immer informiert und auf dem aktuellsten Stand gehalten, was ich sehr lobenswert finde.
Gestern war es soweit und ich habe meine beiden Sets erhalten. Der erste Eindruck war sehr gut. Die Zinnabgüsse sind sehr detailiert und von guter Qualität.
Die Sets müssen noch zusammengebaut werden, weshalb ich euch hier nur Bilder vom Hersteller zeigen kann.









Mit diesen beiden Sets habe ich eine kleine Vignette geplant, die ich nach Vollendung hier wieder zeigen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.