Sonntag, 5. März 2017

PMC Südpfalz - Ausstellung 2017 in Zeiskam

Für mich ist Zeiskam immer die erste Ausstellung im Jahr und da ich im Nachbarort groß geworden bin, ist es für mich auch immer wieder eine Freude dort zu sein.
Mein Freund Michel und ich sind nun auch schon mehrmals vor Ort gewesen, um unsere Dioramen und Vignetten dort zu präsentieren.
Da diese Veranstaltung mehr den Augenmerk auf den klassischen Modellbau legt, sind wir beide auch die "Exoten" unter den Ausstellern.
Es wurde viel fachgesimplet, was letztendlich wieder dazu geführt hat, dass bei Michel und mir, neue Ideen für weitere Projekte entstsanden sind.
Wir sind auch immer wieder erfreut darüber, welchen positiven Zuspruch wir von den Besuchern, Modellbauern und dem Veranstalter für unsere Dioramen bekommen - vielen Dank dafür !

Auch in diesem Jahr gabe es wieder sehr viele schöne und auch originelle Modelle in den verschiedensten Massstäben zu bestaunen.

Ich habe ein paar Schnappschüsse gemacht, damit man einen kleinen Eindruck von der Ausstellung bekommen kann.

















2018 werden Michel und ich gerne wieder dabei sein !

Hier noch ein Link zu weiteren Bildern...

...und ein Video...




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.