Montag, 4. Juni 2012

Königstiger

Ich habe mir  vor einiger Zeit einen Königstiger (Fa. Dragon; Sd.Kfz.182 Königstiger Henschel; Maßstab 1/72)  in Ebay ersteigert.
Sd Kfz 182 Koenigstiger Henschel

Der Bausatz ist sehr schön detailiert und ist recht leicht zusammenzubauen. Der Farbgebung wurde zum erstenmal von mir  mit dem Airbrush (Revell-Airbrush-Basic, Farben: Vallejo Model Air) durchgeführt. Nach ein wenig Übung funktionierte das Ganze recht gut. Danach noch etwas Wash und Trockenbürsten - Fertig !
Hier das Resultat...

  


Zu gegebener Zeit wird der Panzer auf einem kleinen Diorama stehen.
Fortsetzung folgt...

Kommentare:

  1. Der sieht verdammt gut aus!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Ergebnis und wunderschöne Fotos erziehlst du mit deiner Box.

    AntwortenLöschen
  3. Looks real good Dirk!

    Greetings
    Peter
    http://peterscave.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus... nur Schade, dass Revell dem nur auf dem Cover Zimmerit gegeben hat!

    AntwortenLöschen