Donnerstag, 26. November 2020

Strahlenjäger "ME-0815"

 Was wäre wenn der Strahlenjäger "ME-0815" zum Einsatz gekommen wäre...?





Seit langem habe ich mich mal wieder an einem Bausatz gewagt. Nachdem unser Hobbykollege Robert Espenschied extra aus der Schweiz kam, um uns die Grundkenntnisse des Airbrush zu zeigen, habe ich mich an die farbliche Vollendung des Modells gewagt.

Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Robert !

Von der ursprünglichen Farbgebung bin ich abgewichen, weil die "ME-0815" später noch auf einem kleinen Diorama der deutschen Afrikakorps seinen Platz findet.


Der Bausatz stammt von Bandai. Er ist sehr detailiert und auch für ungeübte Modellbauer sehr gut zu bauen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.