Sonntag, 8. März 2020

Rückblick - Ausstellung PMC Südpfalz in Zeiskam - 2020

Wie in den vergangenen Jahren, haben es sich Michel und ich, uns nicht nehmen lassen, wieder bei der Modellbauausstellung in Zeiskam dabei zu sein.
Neben den vielen altbekannten Modellbauern, war es auch mal schön, dass es das eine oder andere neue Gesicht auf der Ausstellung zu sehen gab.
Auch in diesem Jahr waren wieder schöne Modelle der verschiedensten Art zu bestaunen, egal welche Arten und Größen.
Der Veranstaltung hätten wir gerne noch mehr Besucher gewünscht, aber vielleicht hat der eine oder andere diese öffentliche Veranstaltung wegen der momentanen vorherrschenden viralen Verunsicherung gemieden.
Michel und mich hat es trotzdem gefreut, dass unser Hobbykollege Michael Pilz mit seiner Frau, da war.
Ebenso hat uns der Besuch von Frank Neubauer und Udo Spreng gefreut, mit denen wir ein paar nette und witzige Worte wechseln konnten.

Was es auf der Ausstellung zu sehen gab, sollen euch die Nachfolgenden Bilder zeigen - viel Spaß !




































































































1 Kommentar:

  1. WOW fantastic work, it must have been fun to see it all there!
    Thanks for sharing with us!

    AntwortenLöschen