Sonntag, 29. März 2020

Neue Figuren

Von NIKOLAI (Erik Trauner) wird es zukünftig ein weiteres Araber-Set geben. Zwei Figuren hieraus durfte ich schon vorab bemalen.


Weitere Figuren aus dem Set werden in Kürze noch folgen.


Bei Germania-Figuren wird es zukünftig ein weiteres tolles Figurenset geben - Die sieben Schwaben. Die Idee hierzu hatte mein Kumpel Michel, modelliert wurden die Figuren von Max Hecker, der Hase stammt von Torsten Falke (Stenfalk).

Bei den Sieben Schwaben handelt es sich um eine Geschichte über sieben tölpelhafte Gestalten aus Schwaben, die sich zum Schluss der Geschichte einem Untier (Hase) gegenüber stehen sehen.


Diese Figurenszene diente als Vorlage für die Figuren


Die erste bemalte Figur aus dem Set...










Kommentare:

  1. Sehr schöne Set's… vor allem die Araber

    AntwortenLöschen
  2. Michael, ja, die Sets, die Erik Trauner (NIKOLAI) modelliert finde ich auch sehr schön und ausdrucksstark. Er wird seine Sets in seinem Diorama verwenden. Es wird ein Ausschnitt einer arabischen Stadt werden. Mit Sicherheit wieder ein echter Hingucker !

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.