Sonntag, 22. Dezember 2019

Besuch bei der Modellfigurenausstellung "Die Welt um 1500 - Aufbruch und Wandel"

Heute fand ich mal die Zeit mit meiner Familie die Modellfigurenausstellung in Schwetzingen zu besuchen.
Diese kleine aber wunderbare Ausstellung überrascht durch seine Vielfältigkeit und zeigt, was es rund um die Modellfiguren gibt. Egal ob flache oder vollplastische Figuren, ob große oder kleine, aus Metall oder Kunsststoff, und, und, und... .
Die künstlerische Darstellung jedes einzelnen Dioramas bzw. jeder einzelnen Figur, zeigt, mit wie viel Hingabe die Künstler ihre Werke erstellen.
Ich persönlich kann ein Besuch bei "Die Welt um 1500 - Aufbruch und Wandel" empfehlen.

Die Organisatoren Alfred Umhey, Roland Umhey und Volker Ziegeler habe wieder einmal eine schöne Ausstellung auf die Beine gestellt !

Zur Ausstellung gibt es noch einen Bildband, welches jedes Exponat nochmal wunderbar in seinen Einzelheiten zeigt.

Hier ein noch paar Eindrücke von der Ausstellung...









































































...und danach ging es noch zum Schwetzinger Weihnachtsmarkt, um einen Glühwein zu trinken - Prost !


1 Kommentar:

  1. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen