Samstag, 18. Januar 2020

Figuren aus dem 3D-Drucker

Auf der Suche nach afrikanischen Tieren für mein zukünftiges Afrika-Diorama, bin ich bei Shapeways fündig geworden.

Link: Shapeways

Hier werden die Tiere angeboten, die ich gerne für das Diorama verwenden möchte. Allerdings war es auch eine Preisfrage, dass ich letztendlich eine überschaubare Anzahl bestellt habe.

Kudu-Antilope

Oryx-Antilope

Beide Antilopen im Vergleich zu einer Figur von Munich-Kits



Ein besonderes Set von Shapeways hat es mit angetan, welches ich dann doch haben wollte und wohl irgendwann auf einer eigenen Vignette stehenwird.

Ein Kaffernbüffel wird von zwei Löwinnen gerissen.

...und wieder der Vergleich zur Figur


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.