Samstag, 5. Oktober 2019

Smilodon

Der Smilodon ist auch unter dem Namen Säbelzahntiger bekannt.

Mein Kumpel Michel Vogt hatte eine Idee, ein kleines Diorama mit den Munich Kits-Figuren "Steinzeitmenschen" zu machen. Hierzu benötigte er aber noch einen Säbelzahntiger.
Diese Figur fanden wir bei Shapeways und haben uns jeweils eine schicken lassen. Die Qualität ist sehr gut, die man aber erst beim Bemalen der Figur richtig erkennen kann.
Da ich auch einen Figurensatz der Steinzeitmenschen zu Hause habe, werde ich auch ein ähnliches Diorama wie Michel machen. Man möge es mir verzeihen !
Den Smilodon habe ich soweit schon fertig bemalt.




2 Kommentare:

  1. Nice figure, I guess Michael will love it!

    AntwortenLöschen
  2. "Yang mau cepat dalam menghasil kan uang ayo buruan join di sini
    hanya di tempat kami anda dapat menghasilkan uang dengan cepat
    https://linktr.ee/Yunita"

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.