Freitag, 12. Oktober 2018

Neue Tiere von Stenfalk

Ich habe vor längerer Zeit ein paar Tiere von Torsten (Stenfalk) erhalten, die ich nun endlich einmal bemalt habe.
Torsten hat immer wieder gute Ideen auch einmal ausgefallene Tiere zu modellieren. Ich bin von seinen Ideen immer wieder begeistert, was er auch in seinen Figuren umsetzt.
Auch seine Recherchen zu den einzelnen Tierarten, macht das Ganze einzigartig.

Bordeauxdogge



Deutscher Schäferhund


Bullenbeißer


Cane Corso


Dobermann



Diese Hunde sind mittlerweile auch käuflich zu erhalten, bei...

Germania-Figuren oder bei Fredericus-Rex.

Vorab durfte ich auch schon einen Biber für Torsten bemalen, den es aber noch nicht zu kaufen gibt.







Kommentare:

  1. Vielen Dank Dirk, für die tolle Malerei - und die freundlichen Worte!

    Stenfalk

    AntwortenLöschen
  2. Eine Ergänzung vielleicht noch: Wenn Interesse besteht, kann der Biber direkt bei mir geordert werden, Artikelnummer 013-1, weitere Informationen sind auf meiner Webseite zu finden. Ich hoffe es ist okay, dass ich das hier so salopp herausposaune...

    AntwortenLöschen