Donnerstag, 25. Oktober 2018

DioHistory

Ich wollte euch nicht vorenthalten, dass es bald einen neuen Hersteller für Dioramen,Vignetten und auch Zubehör im Maßstab 1/72 geben wird - DioHistory.



Hinter diesem Label verbirgt sich Sascha Siebert, den ich in diesem Jahr auf der "Inspiration Modellbau" kennenlernen durfte. Dort konnte ich schon einige seiner Arbeiten bewundern. Seine Ideen setzt er sehr detailreich um.
Ich denke, hier wird es zukünftig einiges geben, was das Dioramenbauer-Herz höher schlagen läßt.

Sascha Siebert wird auch auf der 2. Dioramica vor Ort vertreten sein !

Doch was soll ich noch viel schreiben, schaut euch die Sachen selbst an.
















Die Bemalung wurde von seiner Frau durchgeführt.





1 Kommentar:

  1. Sehr schön Sachen gefallen mir richtig gut. Werde sie mir mal genauer anschauen auf der Dioramica.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.