Sonntag, 9. September 2018

Inspiration Modellbau in Nieder-Olm (08./09. Sept. 2018)

Alle Jahre wieder...
...waren die Kurpfälzer Figurenfreunde auf der Inspiration Modellbau in Nieder-Olm vertreten.


Michel und ich hatten wieder ein paar Dioramen und Figuren dabei,,,




...und Schmitty zeigte einen kleinen Ausschnitt eines Großdioramas.



Leider haben wir aus Platzgründenvor Ort nicht mehr die Möglichkeit ein komplettes Großdiorama zu zeigen, was wir eigentlich sehr schade finden.

Hagen-Miniatures (Andi Brune) war auch da. Zukünftig wird er sehr schöne Displays anbieten, Das freut natürlich uns Dioramenbauer und werden neugierig schauen, was da noch alles erscheinen wird. Wir freuen uns drauf.


Einem Modelleur bei seiner "Arbeit" über die Schulter zu schauen, konnte man auch. Frank Ziegler zeigte, wie man eine Masterfigur modelliert und beantwortete geduldig alle Fragen.


Desweiteren konnte man tolle Legobauwerke bewundern, diverse Flugzeug- und Panzermodelle bestaunen, die tollen Karton-Modelle waren beeindruckend und die Kinder konnten sich beim Carrera-Rennen austoben. Auch ferngesteuerte Autos durfte man selbst fahren. Die Tombola fand auch wieder statt, bei der man mit etwas Glück auch sehr schöne Preise gewinnen konnte.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.