Dienstag, 22. Mai 2018

Der Kurier des Zaren

Vor ein paar Tagen habe ich mir das tolle Set "Michael Strogoff..." von Germania zugelegt.
Mir ist die Geschichte von Jules Verne noch aus Kindertagen bekannt. Damals war ich von der Verfilmung mit Raimund Harmsdorff begeistert. Deshalb finde ich es toll, dass Michael Cremerius hierzu ein Set auf den Markt gebracht hat.
Das Set besticht wieder einmal durch eine gute Resin-Qualität und hervoragenden Details.
Es gibt schon ein kleines Diorama mit diesen Figuren, welches mein Kumpel Michel gemacht hat.

Michel´s "Der Kurier des Zaren"



Aufgrund dieser Inspiration, werde ich mich auch für die verfolgenden Wölfe entscheiden.

Ich wollte mich erst zu einem späteren Zeitpunkt mit diesen Figuren befassen, doch irgendwie mußte ich mit der Bemalung schon beginnen.

Der Schlittenkutscher...

...Nadja,,,

...und letztendlich Michael Strogoff.


Kommentare: