Samstag, 17. Juni 2017

Neue Figuren bei Germania

Aufgrund des neuen Projektes "Englischer Hafen um 1570", meines Kumpels Michel, haben wir uns überlegt, welche Figuren man dafür verwenden könnte. Nach einigen Sichtungen vieler Bilder im Internet, fiel die erste Auswahl an Figuren auf diese sechs Kandidaten ...


Durch Unterstützung von Michael Cremerius (Germania-Figuren), konnten wir diese Figuren verwirklichen.
Den ersten Resin-Testguss habe ich vor kurzer Zeit zur Ansicht bekommen. Die Figuren sehen sehr gut aus und sind, wie gewohnt (!), sehr detailreich und von guter Qualität.



Dieses Figurenset habe ich auch gleich bemalt.



Voraussichtlich ist das Set spätestens auf der Zinnfigurenbörse in Kulmbach (11.08 - 13.08.17) erhältlich. Einen früheren Erscheinungstermin kann man zu gegebener Zeit auch auf der Homepage bei Germania-Figuren entnehmen.



Kommentare:

  1. Tolle Pinselarbeit, es ist immer wieder eine Freude, diesem Blog einen Besuch abzustatten.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Torsten, das freut mich !

    AntwortenLöschen
  3. Klasse bemalt, gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Michael !

    Diesmal habe ich versucht mich an die bildlichen Vorlagen zu halten.

    AntwortenLöschen