Sonntag, 28. Februar 2016

Rückblick - Ausstellung in Zeiskam (PMC Südpfalz)

Heute gingen wieder zwei schöne Tage in Zeiskam zu Ende. Auch in diesem Jahr konnten viele verschiedene Modelle bewundert werden.
Mein Freund Michel und ich waren mit unseren Dioramen wieder die Exoten unter den vielen Modellausstellern, freuten uns aber sehr über die bewunderten Blicke und das Lob, welches uns zu Teil wurde.
Ebenso war es für uns eine Freunde erneut den Platz neben Elke und Michael Pilz haben zu dürfen. Wir hatten auch wieder in diesem Jahr viel Spass zusammen.

Unsere kleine bescheidene Ausstellungsfläche...




...und die Modelle von Michael Pilz...

...und viele weitere Impressionen...












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.