Mittwoch, 26. August 2015

Teutonic Order 1329 (Update 26.08.15)

 
  Update 26.08.15

Die ersten Soldaten für den Zug "Johann von Böhmen" sind fertig. Allerdings fehlen bei zwei noch die Lanzen bzw. Banner.
    












********************************************************************************

 Update 21.07.15



********************************************************************************

Update 06.06.15

Hier sind weitere Figuren für die Stadtbevölkerung...

...und hier die ersten Pferde für den Zug von Johann von Böhmen...



**********************************************************************************







***********************************************************************************
Die ersten Figuren für das Projekt sind fertig...








Diese Figuren-Sets sind erhältlich bei Schilling- Figuren:

"Faster Daddy Faster"  und  "3 Mönche"

**********************************************************************************


Der Verein "Geschichte-in -Minituren e.V." strebt ein neues großes Projekt an. Es soll ein neues Großdiorama entstehen, das ein Kreuzfahrerheer um den Deutschen Ritterorden zeigen soll, welches sich zum Aufbruch gegen Polen rüstet.

Ich werde zum ersten mal als Figurenmaler an solch einem Projekt teilnehmen. Die Figuren, die ich dazu beitragen werde, zeige ich zu gegebener Zeit immer wieder mal auf meinem Blog.

Wer mehr Informationen, oder sich über die Fortschritte des Projektes auf dem Laufenden halten möchte, kann dies auf der Homepage des Vereins tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.