Montag, 27. August 2012

Für Sparta...



Mein neues  Diorama besitzt keinen geschichtlichen Hintergrund und ist von mir frei erfunden. Die Grabunhold-Figur von GW hatte ich noch zu Hause und wußte nicht so recht, was ich damit anfangen sollte.
Freundlicherweise hat mir mein Kumpel Michel ein paar Spartaner von Zvezda (Set 8068) überlassen, so daß ich letztendlich dieses kleine Dio anfertigen konnte. Hier nochmal mein Dank an Michel !






Kommentare:

  1. Großartig bemalt und in Szene gesetzt!
    Gruß
    Bruno

    AntwortenLöschen
  2. ... schöne Fotos ... ich fang jetzt auch wieder an zu malen :) ... hast du nach der Mainzer Figur eine Vorliebe für diese Art von Brustpanzer entwickelt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke !

    Was malst du denn ?

    Was die Brustpanzer betrifft, hatte ich die von den Spartaner schon vor der Mainzer Figur bemalt gehabt. Ich hatte also schon Übung ! *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Dio!
    Freue mich auf den Workshop in Mainz!
    Gruß Mojo

    AntwortenLöschen
  5. Excelent! Very nice! Perfect scene, perfect work!

    AntwortenLöschen