Sonntag, 28. Juli 2024

Mittelalterlicher Kathedralenbau (Part 2)

 Wie ich im Februar schon geschrieben habe, wollen Michel und ich ein Großdiorama zum Thema "mittelalterlicher Kathedrahlenbau" anfertigen.

Die ursprüngliche Idee und die Grundlage war das Großdiorama "Kingsbridge" von Andreas Schuster.


Andreas Schuster

Eine Hauptaufgabe besteht darin eine Menge an Figuren für das Diorama zu bemalen. Da wir beabsichtigen auch viele kleine individuellen Szenen zu zeigen, bleibt es auch nicht aus, eine Fülle von verschiedenen Figuren unter den Pinsel "zu bekommen". 

Aus einem älteren Fundus habe ich schon 20 bemalte Figuren an Michel weitergegeben. Leider habe ich es verpasst, diese hier im Blog zu zeigen.

Deshalb möchte ich euch nicht die nächsten bemalten Figuren vorenthalten.


Diese drei Reiter-Figuren stammen alle von Reconquer Designs und wurden von Georgios Galazoulas ausgedruckt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen