Dienstag, 28. Mai 2019

Speira Miniatures

Bei Benno´s Figure Forum bin ich auf die Seite von Speira Miniatures aufmerksam geworden. Es ist interessant, was sie an Figuren anbieten, die im 3D-Druck hergestellt werden.
Als vor ein paar Tagen ein Mammut vorgestellt wurde, habe ich den Entschluß gefasst, mir diese 1:72er-Figuren mal genauer anzuschauen und habe mir das Mammut und Scriptorium set bestellt.
Heute ist das Päckchen angekommen.

Das Mammut ist in einer sehr guten Qualität gedruckt.


Als Größenvergleich habe ich eine 1:72er-Figur daneben gestellt.

 Das Mammut ist ca. 10 cm lang und 6,5 cm hoch.

Das Scriptorium set ist auch von sehr guter Qualität. Es ist sehr filigran. Die Gesichtdetails sind zwar noch nicht in der Qualität, wie ich es von herkömmlichen Resin-Figuren kenne, aber ich bin zufrieden.



Das Set wird seinen Platz in dem Gewölbe von DioHistory finden, welches man auch bei Hagen-Miniatures bestellen kann: Link



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.