Freitag, 29. September 2017

Vietcong

Wie schon erwähnt, habe ich durch Gespräche auf der "Inspiration Modellbau" wieder neue Ideen für weitere kleinere Dioramen bekommen.
J. Blümmel hat auch bei uns vorbeigeschaut und sich von "Nikolai Exclusive Modeling" die neue Tierserie "Wasserbüffel" mitgenommen, einfach nur, weil sie toll aussehen. Nach längerer Diskussion, konnten wir ihn hoffentlich überzeugen, damit ein kleines Diorama zu machen. Im Gegenzug haben Michel und ich ihm angeboten auch etwas in dieser Richtung zu tun.
Ich habe mich für eine kleine Szene entschieden, zur Zeit des Vietnamkrieges.
Es ist eine ruhige Szene, indem die Wasserbüffel im Wasser stehen/liegen, und drei Vietcongs am Ufer patrouillieren.
Die zwei Wasserbüffel sind schon fertig bemalt.



Sobald die bestellten Vietcong-Figuren bei mir eintreffen, werden diese auch bemalt.

Kommentare:

  1. Eine sehr authentische Bemalung wirklich hervorragender Figuren; hast Du mal wieder fein gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir !

    Ich hoffe, die Vietcong gelingen mir genauso gut !

    AntwortenLöschen