Montag, 21. September 2015

Rückblick - Inspiration Modellbau Mainz (19.09. + 20.09.15)

Auch wenn die äußeren Umstände diesmal nicht so optimal waren und unsere Exponate unter den schlechten Lichtverhältnissen nicht so gut zur Geltung kamen, hat uns die Ausstellung wieder sehr viel Spaß gemacht. Es war auch schön, wieder die Leute zu sehen, die wir sonst das ganze Jahr über nicht zu Gesicht bekommen.
Leider konnten manche von uns aus privaten und beruflichen Gründen nicht dabei sein. Doch wir hoffen, dass das in 2016 wieder anders sein wird.

Hier nun ein paar Impressionen von der Ausstellung. Ich bitte nur die schlechte Bildqualität zu entschuldigen, die leider aus den schlechten Lichtverhältnissen der teilweise abgedunkelten Halle resultieren.

Die "Kurpfälzer Figurenfreunde " in Mainz...

 Dioramen von Tom Dürrschmidt...

Diesmal hatte Andi kein "Kingsbridge" dabei, dafür aber andere sehenswerte Sachen...



Dioramen von Michel und mir...

 Tolle Büsten von Patrick "Schlaubi" Kaiser...


...und von Andreas "Feanor" Pettau.

 Unsere Großdioramen, die Wargamer "Kurpfalz Feldherren" und noch ein Gebäude von Gerd-Peter Michelman ("de Peda") im Maßstab 1:20....

...ein paar "Flache" von Rainer Bethold...

Zum ersten mal dabei, Denise, ein Franzose, der Figuren in 1/72 schnitzt !!!

...weitere Impressionen...










...und diese zwei freuen sich schon auf 2016 !!!
Tom Dürrschmidt und Vogt Michel

                                             



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.