Montag, 27. August 2012

Für Sparta...



Mein neues  Diorama besitzt keinen geschichtlichen Hintergrund und ist von mir frei erfunden. Die Grabunhold-Figur von GW hatte ich noch zu Hause und wußte nicht so recht, was ich damit anfangen sollte.
Freundlicherweise hat mir mein Kumpel Michel ein paar Spartaner von Zvezda (Set 8068) überlassen, so daß ich letztendlich dieses kleine Dio anfertigen konnte. Hier nochmal mein Dank an Michel !






Montag, 20. August 2012

Das letzte Gefecht

Hier wieder ein kleines Diorama von mir. Es soll das letzte Gefecht des 25. Linienregimentes von Napoleon bei Waterloo darstellen.
Die Figuren stammen von Jörg Schilling. Jörg-Schilling-Figuren










Mehr Bilder auf meiner Homepage Diriminiaturen

Freitag, 3. August 2012

Araber

Für Michael Cremerius habe ich das Araber-Set "Auf der Strasse" bemalt. Diese Figuren wurden von Erik Trauner modeliert. Ein sehr schönes Set, welches sich aufgrund seiner Details sehr schön bemalen läßt - empfehlenswert !